Sonntag, 27. November 2011

ZACK DIE LINSE - Energie

Bei Flickr mache ich bei dem Fotoprojekt - Zack die Linse mit. Zu einem vorgegebenen Thema hat man einen Monat Zeit ein entsprechendes Foto einzureichen. Die Teilnehmer stimmen dann im Anschluss über das Siegerfoto ab. Der Gewinner darf das nächste Thema benennen. Nichts besonderes, macht aber Spaß.
Weitere Infos und Bilder gibts hier: http://www.flickr.com/groups/zackdielinse/

Das aktuelle Thema für den Monat November ist: ENERGIE. 
Mit diesem Bild habe ich versucht eine regenerative Energieart darzustellen - WINDENERGIE



Falls euch dieser Beitrag gefallen hat, würde ich mich über einen Kommentar sehr freuen.

Donnerstag, 24. November 2011

Die Karibik von oben

So, nun noch ein paar Bilder von der Karibik aus der Vogelperspektive. Na, ja nicht die ganze Karibik, aber zumindest ein kleiner Teil davon. Entstanden sind die Bilder bei einem Hubschrauberrundflug. Schön war's!! An dieser Stelle noch mal ein großes Dankeschön an mein Tantchen, die diesen Flug ermöglicht hat.
So, nun bitteschön.....





Oben ist die Poolanlage unseres Hotels zu sehen, ach war das herrlich...

Falls euch dieser Beitrag gefallen hat, würde ich mich über einen Kommentar sehr freuen.

Dienstag, 15. November 2011

Sunrise

Hier noch ein Bild aus dem goldenen Oktober. Entstanden bei einem frühen Sonntagsspaziergang mit dem Hund.

Falls euch dieser Beitrag gefallen hat, würde ich mich über einen Kommentar sehr freuen.

Samstag, 12. November 2011

Faces of the Caribbean


In den Herbstferien haben wir Urlaub in der Dominikanischen Republik gemacht. Ein absoluter Traumurlaub. Sonne, Strand und Palmen ohne Ende. Selbstverständlich habe ich auch jede Menge fotografiert. Ein paar Bilder möchte ich euch hier zeigen. Da es aber so viele sind, gibt es sie hier in unregelmäßigen Abständen.


Den Anfang möchte ich mit ein paar Aufnahmen von Leuten machen, die mir so hier und da begegnet sind.





Falls euch dieser Beitrag gefallen hat, würde ich mich über einen Kommentar sehr freuen.