Samstag, 12. November 2011

Faces of the Caribbean


In den Herbstferien haben wir Urlaub in der Dominikanischen Republik gemacht. Ein absoluter Traumurlaub. Sonne, Strand und Palmen ohne Ende. Selbstverständlich habe ich auch jede Menge fotografiert. Ein paar Bilder möchte ich euch hier zeigen. Da es aber so viele sind, gibt es sie hier in unregelmäßigen Abständen.


Den Anfang möchte ich mit ein paar Aufnahmen von Leuten machen, die mir so hier und da begegnet sind.





Falls euch dieser Beitrag gefallen hat, würde ich mich über einen Kommentar sehr freuen.

2 Kommentare:

  1. Geniale Fotos !! Hey, wann hast Du die denn gemacht ? Ich war doch auch dort aber habe bis auf die letzten Dance Girls keinen von den Typen gesehen bzw. nicht so direkt bemerkt. Du hast eben ein ganz besonderes Auge für das "ganz Besondere" !!! Gratulation !! Freue mich auf mehr davon !!

    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind echt der Hammer Marc :) Sehr ausdrucksstark und lebendig. Mach weiter so!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen