Mittwoch, 22. August 2012

Landschaft - Wellenbrecher

Heute ohne viele Worte - Wellenbrecher
210 sec. Belichtungszeit


Falls euch dieser Beitrag gefallen ht, würde ich mich über einen Kommentar sehr freuen.

6 Kommentare:

  1. Markus Koslowski22. August 2012 um 20:49

    Klasse Langzeitbelichtung Marc! Sieht fast schon aus wie gemalt. Gehört eigentlich auf ne Postkarte oder an die Wand!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, von nem Profi gehts runter wie Öl ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, tolles Foto. Ich mag es sehr. Die Farben, das motiv an sich und vor allem auch das 'Weiche'/'Sanfte'! Was mir aber auffällt (kann mich allerdings auch täuschen) ist, dass es ganz eben nach links ausläuft, oder? Also ein wenig nach links kippt (habe das Gefühl, dass dort der Horizont etwas breiter ist als rechts). Meiner Meinung nach tuts dem Bild aber absolut keinen Abbruch. Ich mir beim längeren Betrachten einfach aufgefallen!
    So, nun wühle ich mich mal durch deinen Blog :)
    Ani

    AntwortenLöschen
  4. Dieses zarte Rosa im Bild,einfach klasse!
    Ich finde auch das es auf eine Leinwand gehört!

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe selten so schöne Landschaftsfotografien gesehen. Die Farben sind super und entfalten wirklich eine tolle Atmosphäre.

    AntwortenLöschen