Sonntag, 17. August 2014

Landschaft - beach huts

Eigentlich bin ich zum Strand gefahren um einen Sonnenuntergang zu fotografieren. Doch kurz bevor die Sonne untergehen wollte, zogen fette Wolken am Horizont auf. Shit, wird wohl nix, dachte ich  mir. Also, entweder keine Bilder oder das beste draus machen. Ich entschied mich für Letzteres und so suchte ich nach einem geeignetem Motiv.
Da die aufgezogenen Wolken eine recht düstere Lichtstimmung erzeugten, wollte ich diese in mein Foto aufnehmen. Mir war schon beim fotografieren klar, dass es ein s/w Bilden werden sollte.
Die an den Dünen aufgereihten Strandhäuschen erschienen mir als geeignet.
Mit einer langen Belichtungszeit unterstrich ich die düstere Bildstimmung.

Exif: 45,0 sec bei f22, ISO 100, 17mm, ND 0,9

Wie immer freue ich mich über Kommentare und Kritik.