Samstag, 26. November 2016

Landschaft - Moselschleife bei Bremm (die 2te)

Anfang Oktober stand wieder ein Wochenendtrip an die schöne Mosel an. Wir waren schon vor einem Jahr dort und ich muss sagen, es ist schon ein schönes Stück Deutschland dort.
Bei unserem Trip durfete natürlich auch die Moselschleife bei Bremm nicht fehlen.
Im letzten Jahr habe ich diese ja schon abgelichtet. Dieses Jahr wollte ich die Sonne mit einfangen, da beim letzten mal eine fast geschlossene Wolkendecke die Sonne nicht durchblicken ließ.
Die Bedingungen waren diesesmal vielversprechender und der Aufstieg auf den Calmont war auch nicht mehr so anstrengend wie letztes Jahr.

Hier also das Ergebnis

























Wenn dir das Bild gefällt, lass gerne einen Kommentar da!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen